Entweder du akzeptierst die Kuriositäten deiner Familie oder du kehrst ihnen den Rücken und gehst. Avery hat sich vor acht Jahren für die Weltreise entschieden. Dort lernt er Gillian, die Frau seines Lebens kennen und kehrt als verlobter Mann zu seiner Familie zurück. Aber im Hause Sutton ist nichts mehr, wie es einmal war. Nach turbulenten Absonderlichkeit – von denen der lebensgrosse ausgestopfte Elch im Gästezimmer sozusagen die kleinste ist – ergreift seine zukünftige Ehefrau vor dieser irren Familie die Flucht. Für immer?

37 ANSICHTSKARTEN ist eine wunderbare Komödie, die unter der skurrilen Oberfläche von abgründigem tiefmenschlichem Humor genährt wird...

Aufführungen
5. September, 6. - 10. September, 12. - 14. September, 16. September · 20.30 h

Reservation (Bürozeiten)
Tel. 081 252 48 04 oder www.klibuehni.ch

Klibühni, Das Theater
Kirchgasse 14 · CH-7000 Chur
Tel. Geschäftsstelle 081 252 48 04 / Tel. Foyer 081 252 02 37,
jeweils eine Stunde vor den Aufführungen