Kinderstadtführung

Kinderstadtführung durch die Alpenstadt

Kinder, Kinder hier gibt's was zu entdecken! Dass man Steinböcke und Murmeltiere in der Alpenstadt Chur antrifft, kann man sich ja noch vorstellen. Aber dass in der Hauptstadt Graubündens auch Affen anzutreffen sind – wer hätte das gedacht! Unsere Stadtführerin hilft dir bei der Spurensuche vom Arcasplatz durch die Altstadt bis zum Untertor und wer weiss, vielleicht findest du noch mehr tierische Fährten. Aber pass auf, dass dich der Bär nicht erwischt!

Die Kinderstadtführung können Sie auch als Gruppe buchen. Mehr dazu finden Sie » hier.

Daten

Dienstags, 18. Juli - 8. August 2017

Uhrzeit/Dauer

14 Uhr / 1.5 Stunden

Preis

CHF 15.- pro Kind

Bezahlung

Bar vor Ort beim Guide

Treff-/Endpunkt   

Arcasplatz / Stadthaus (Quader Center), Chur

Durchführung

Ab 4 Anmeldungen

Sprachen

Deutsch

Reservation     

Bis montags, 17 Uhr

Chur Tourismus, Tel. +41 81 252 18 18
stadtfueherungen(at)churtourismus.ch
*Anmeldungen sind verbindlich

Bemerkungen

Führung geeigenet für Kinder von 5-11 Jahre