Kinderstadtführung

Kinderstadtführung
Kinderstadtführung

Kinder, Kinder hier gibt’s was zu entdecken! Dass man Steinböcke und Murmeltiere in der Alpenstadt Chur antrifft, kann man sich ja noch vorstellen. Aber dass in der Hauptstadt Graubündens auch Affen anzutreffen sind – wer hätte das gedacht! Unsere Stadtführerin hilft dir bei der Spurensuche vom Arcasplatz durch die Altstadt bis zum Untertor und wer weiss, vielleicht findest du noch mehr tierische Fährten. Aber pass auf, dass dich der Bär nicht erwischt!

Gerne nehmen wir Ihre Reservation per Online-Formular oder telefonisch entgegen.

Daten

Ganzjährig, täglich
Begleitperson erforderlich

Zeit / Dauer           

Flexibel / 1.5 Stunden

Treff-/Endpunkt

Nach Vereinbarung

Sprache

Deutsch

Preis

CHF 170.– pro Gruppe

Bezahlung

Bar vor Ort oder Rechnung

Personen

Maximal 25 pro Gruppe

Reservation    

Erforderlich

Chur Tourismus
Tel. +41 (0)81 252 18 18
stadtfuehrungen(at)churtourismus.ch
oder direkt » online buchen

Bemerkungen

Führung eignet sich für Kinder von 5-11 Jahre